Vollversammlung aller Studierenden der FU am 8.6. & neue Bildungsstreikdemo am 9.6.

Auf dem gestrigen Bildungsstreiktreffen der FU wurde beschlossen, nächsten Dienstag, am 8.6., eine Info-Vollversammlung einzuberufen. Beginn dieser wird 14 Uhr sein, der Ort ist das Foyer vor dem Hörsaal 1A in der Silberlaube. In der VV wird es unter anderem eine kurze Auswertung des letzten Semesters anhand der von uns gestellten Forderung und deren Umsetzung geben. Außerdem soll es um Aktuelles aus diesem Semester sowie um einen Ausblick auf die geplante Fortsetzung des Bildungsstreiks in den nächsten Wochen und Monaten gehen.

Weiterhin findet einen Tag später, am 9.6., um 12 Uhr vor dem Roten Rathaus die nächste Bildungsstreikdemo in Berlin statt.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: