Klausurenservice WS 08/09

Wir sind zurzeit dabei, die in diesem Semester von den Lehrstühlen zur Verfügung gestellten alten Klausuren zu besorgen. Erfahrungsgemäß dürfte es noch ungefähr eine Woche, also bis zum Dienstag, dem 23.12. dauern, bis wir diese zusammen haben. Da Ihr über Weihnachten vermutlich nur wenig Lust haben werdet, in die Uni zu kommen ;-) , werden wir die Klausuren wenn möglich in digitaler Form schon mal im Voraus auf unseren Blog (fsiwiwiss.blogsport.de) stellen. Im Januar wird es dann auch möglich sein, diese bei uns im Büro entweder in kopierter Form zu erwerben oder sie sich selber zu kopieren.

Eure fsi

Update (06.01.09):
Wir arbeiten immer noch daran, Euch auch dieses Semester alte Klausuren zur Verfügung stellen zu können und sind zuversichtlich, dass es bis spätestens Mitte Januar einen Klausurenservice geben wird. Wenn es endlich soweit ist, informieren wir Euch selbstverständlich an dieser Stelle.


1 Antwort auf “Klausurenservice WS 08/09”


  1. 1 Klausurenservice | fsi-wiwiss Pingback am 19. Januar 2009 um 13:38 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: